ÜBER MICH

IN KÜRZE

Vor einigen Jahren führte mein Weg von Buenos Aires ins sonnige Barcelona. Bei einem kurzen Zwischenstopp in Malta lernte ich die wundervolle Elke kennen. Zusammen sind wir in die schöne Pfalz gezogen, wo wir jetzt mit unserem Sonnenschein Sofia leben.
Ich bin hoffnungslos der Lifestyle Fotografie verfallen. Natürliche Fotoreportagen für Paare, Babys, Familien zu erstellen ist meine Arbeit. Ich habe das große Glück, Zeuge der glücklichsten Momente eures Lebens zu sein.  Euer Leben ist meine Inspiration.
Was ihr bei mir bekommt? Erinnerungen. Für immer.

DEINE BILDER

MEIN STIL

Fotografien sind etwas so individuelles wie ein Kleidungsstil. Sie müssen zu dir passen. Habt ihr das Gefül, das wir gemeinsam etwas Tolles schaffen könnten und ich eure Story so dokummentiere, wie ihr euch in Zukunft gerne sehen würdet ? Dann lass uns so schnell wie möglich kennenlernen.

GESCHICHTEN

SIND DA, UM ERZÄHLT ZU WERDEN

Schreibt mir eine E-Mail, erzählt mir von euch. Ich liebe Geschichten!
Lasst uns damit anfangen und wir schauen was daraus wird. (Ich freue mich schon!)

 

GESCHICHTEN

SIND DA, UM ERZÄHLT ZU WERDEN

Schreibt mir eine E-Mail, erzählt mir von euch. Ich liebe Geschichten! Lasst uns damit anfangen und wir schauen was daraus wird. (Ich freue mich schon!)