Meine Ganztagesreportagen beinhalten ein persönliches Kennenlernen, eine Welcome-Broschüre mit wertvollen Tipps und Inspirationen, die fotografische Begleitung von 12-13 Stunden, eine Online-Galerie (passwortgeschützt) mit 300 - 400 bearbeiteten Fotos, 4 Abzüge in Fine Art (20x30cm), 30km Anfahrtsstrecke. Optional: zusätzliche Stunden, Pre-Wedding Shooting, After-Wedding Shooting, Hochzeitsbücher

Ja, natürlich! Bei unserem Vorgespräch bringe ich verschiedene Beispiele an Büchern mit. Ihr könnt aus verschiedenen Büchern mit Leineneinband, aus modernem Kraftpapier oder aus edlem Holz wählen. Es gibt viele Varianten für die Einbände und das Papier. Bei einem unserer Treffen wählen wir gemeinsam euer Buch und finden die Option, die das Feeling eurer Hochzeit am besten reflektiert.

Bei jeder Hochzeitsfotoreportage nehme ich mir ein bis zwei Stunden vor Sonnenuntergang Zeit, um ein paar ganz individuelle Bilder von euch zu erstellen. Das Paarshooting dauert ca. 45 Minuten und findet meist in der Nähe eurer Location statt.

So früh, wie möglich! Wenn ihr an einem der beliebten Samstage zwischen Mai und September heiratet, solltet ihr euren Wunschtermin ein bis zwei Jahre im Voraus bei mir erfragen. Ich melde mich normalerweise innerhalb von einem Tag bei euch.

Ja. Ihr seid zwei Menschen, die sich lieben und sich ein ganz besonderes Geschenk in Form von authentischen Bildern machen möchten. Bei einem Verlobungsshooting, schießen wir Bilder, die ihr für eure Hochzeitseinladungen verwenden könnt oder einfach nur als Erinnerung an eure Zeit zu zweit. Es hat auch den Vorteil, dass ihr mich und meine Arbeitsweise besser kennenlernt.

An eurer Hochzeit ist einfach keine Zeit für ein Paarshooting? Oder habt ihr eine ganz besondere Location fernab vom Ort der Feierlichkeit für eure Bilder ausgewählt? Ein After-Wedding Shooting als Zusatzleistung ist die entspannte Art und Weise Hochzeitsbilder zu machen. Ohne Druck, ohne Wetterrisiko und nur ihr zwei.

In der Regel habe ich alle Fotos innerhalb von 4 Wochen nach der Hochzeit fertig bearbeitet, es kann in den Sommer- und Herbstmonaten jedoch bis zu 6 Wochen dauern. Solltet ihr eure Fotos schneller benötigen, finden wir auch eine Lösung. Sprecht mich einfach an.

Die ersten 30 Kilometer zu eurer Hochzeitsfeier sind gratis. Jeder Kilometer, der darüber hinausgeht, wird mit 0,50 Euro berechnet. Auslandsreportagen sind selbstverständlich möglich. Sprecht mich an, wenn ihr ein individuelles Angebot für eure Hochzeit im Ausland möchtet. Egal wo.

Natürlich! Ich reise mit euch um die Welt. :-) Erzählt mir von eurem Vorhaben und eurer tollen Location und ich erstelle euch ein Angebot in dem die Reisekosten bzw. Übernachtungskosten einkalkuliert sind.

Ich fotografiere Menschen in den für sie schönsten Momenten ihres Lebens. Eine Person, die glücklich ist, ist niemals hässlich oder unfotogen. Vergesst die Kamera und genießt einfach euren Tag. Es wird klappen, versprochen!