Ein guter Moment für ein Babybauchshooting sind die Wochen 28 bis 34 der Schwangerschaft

Na klar, es geht um euch zweieinhalb und eurer hoffnungsvolles Warten auf das, was bald kommen wird.

Ihr seid eine große Familie und wollt ein Fotoshooting mit Oma und Opa? Für Fotoshootings mit mehr als vier Personen berechne ich einen Aufpreis, da sich mehr Situationen und Kombinationen zum Fotografieren ergeben. Sprecht mich einfach an und erzählt mir, wen ihr zum Shooting mitnehmen möchtet.

Überhaupt nicht. Gerade bei den Familienreportagen geht es um die Interaktion zwischen euch und ihr dürft gerne rumtollen so viel ihr wollt. Echte Momente bedeuten mir viel mehr als gestellte Bilder. Ich möchte eure Liebe, euren Familienwahnsinn und die kleinen Dinge, die euch so besonders machen, einfangen. Und dazu muss man nicht stillsitzen.

Meistens bin ich bei der Terminvergabe von Homestorys sehr flexibel und spontan. In den Sommermonaten (Mai bis September) bin ich jedoch stark mit Hochzeiten eingespannt und bitte um eine Vorlaufzeit. Keine Angst, ihr seid nicht verrückt, wenn ihr euch schon einige Monate vorher oder sogar ein Jahr vorher um einen Termin kümmert.

Bei einer Homestory solltet ihr Kleidung auswählen, in der ihr euch wohlfühlt und die nicht zu elegant ist. Bürokleidung oder Abendgarderobe ist auf Bildern, die einen Tag bei euch zu Hause dokumentieren einfach nicht glaubwürdig. Basics und Jeans sind immer eine gute Wahl. Mehr Tipps erhaltet ihr von mir bei der Planung des Termins.

Die ersten 30 km zu euch nach Hause (oder zum Treffpunkt) sind gratis. Alle weiteren Kilometer der gesamten Fahrtstrecke (Hin- und Rückfahrt) berechnet ich zusätzlich zum Paketpreis in Höhe von 0,5 Euro/km. Mein Fahrtweg berechnet sich immer von 67591 Hohen-Sülzen.