Hochzeiten

HOCHZEITSREPORTAGE

Ihr seid gerade dabei, zu entscheiden, wer einen eurer wichtigsten Tage im Leben fotografieren soll. In meinen Hochzeitsreportagen vermeide ich traditionelle Bilder und suche nicht das perfekte Foto, sondern eure Story. Wenn ihr möchtet, begrüße ich euch an eurem Hochzeitsmorgen noch in eurem Pyjama, bis nachts, wenn ihr eure Blasen vom vielen Tanzen verarztet.  Wenn ihr vergesst, dass ich da bin, entstehen meist die besten Bilder, die auf natürliche Art und Weise den Tag widerspiegeln. Erst so wird eine Hochzeitsfotoreportage vollkommen. Einfache Bilder jedoch voller Ausdruck und Leuchten werden die gelebten Emotionen Mal für Mal zurückbringenFür immer.

ERZÄHLT MIR VON EUCH!

Ich möchte euch kennenlernen. Und das nicht erst an eurer Hochzeit. Deswegen treffe ich mich mit meinen Paaren zu mindestens einem Termin, bei dem wir die Hochzeitslocation ansehen, den Tagesablauf durchgehen und die wichtigsten Dinge der Feierlichkeit besprechen. Und wir sprechen über euch. Die Hauptpersonen des Tages und eure Wünsche. Mit diesem Input schnüre ich ein Hochzeitspaket. Egal ob eure Hochzeitsreportage in Worms, Bad Dürkheim, Mannheim oder Heidelberg stattfindet. Dieser Termin ist gratis für euch! Seid ihr weiter weg, können wir uns auch gerne per Skype treffenSchreibt mir.

INVESTITION

Eine Hochzeitsfotoreportage geht normalerweise über den ganzen Tag und beinhaltet als festen Bestandteil ein Paarshooting. Das heißt also, spätestens nach dem Getting Ready haben Braut und Bräutigam komplett vergessen, dass ich da bin und der Tag entfaltet sich in seiner vollen Natürlichkeit. Kürzere Pakete sind selbstverständlich auch möglich, wenn ihr z.B. nur Bilder von eurer standesamtlichen Trauung mit einem kurzen Paarshooting möchtet. Ganztagesreportagen beginnen preislich bei 2.290,- Euro + Anfahrt. Jedes meiner Hochzeitspaare erhält ca. 3-5 Wochen nach der Hochzeit eine passwortgeschützte Onlinegalerie mit den von mir bearbeiteten Bildern in Hochauflösung – der Story eures Tages. Ebenso erhaltet ihr eine vorher abgesprochene Anzahl an Ausdrucken auf Fine Art Papier. Farbechtheit für immer.

PRE-WEDDING SHOOTING

Eure Beziehung ist etwas so Besonderes, dass ihr sie in Bildern festhalten wollt? Ein Engagement Shoot ist eine tolle Ergänzung eurer späteren Hochzeitsbilder und ihr übt schon mal etwas für euren großen Tag. An einem großartigen Ort während der "golden hour" machen wir unvergessliche Bilder.
MEHR ERFAHREN

HOCHZEITSBÜCHER

Hochzeitsbücher sind die beste Möglichkeit, die Erlebnisse dieses besonderen Tages zurückzuholen und machen eure Erinnerung "anfassbar". Sie sind auch ein ideales Geschenk für Trauzeugen oder die Familie, die auch gerne ein Stück Erinnerung an eure Hochzeit in den Händen halten möchten.
MEHR ERFAHREN

Geniesst euren Tag mit den besten Menschen der Welt, feiert bis zum Umfallen und vergesst alles um euch herum.

DIE WAHL EINES HOCHZEITSFOTOGRAFEN BEDEUTET, JEMANDEN DAMIT ZU BEAUFTRAGEN, DIE BEDEUTENDSTEN ERINNERUNGEN EURES GEMEINSAMEN LEBENS FESTZUHALTEN.
LASST UNS ETWAS UNVERGESSLICHES MACHEN!