Familienshooting Frankfurt

“Jungs machen Jungs und Männer machen Mädchen” – Ja, diesen Spruch hat sich Sven, der stolze (bald) zweifach-Papa als Credo ausgesucht. Denn nach seiner ersten zuckersüßen Tochter, folgt nun Girl No. 2, weshalb wir ein Familienshooting in der Nähe von Frankfurt gemacht haben. Besonders stolz bin ich, dass ich die Familie nun schon lange kenne, dass ich bereits bei der ersten Schwangerschaft Bilder machen durfte.

Beim Bauchshooting feierte die Familie die Vorfreude auf den Neuankömmling ausgiebig. Als bald große Schwester hat es Sarah nochmal ausgenutzt, ihre Eltern ganz für sich alleine zu haben. Selbstverständlich verteilte sie auch unzählige Küsschen für die kleine Schwester, die noch ein paar Tage im Bauch der Mama bleiben darf.

# Familienshooting Frankfurt
#Babybauchshooting
# Babyshooting Frankfurt

Familienshooting Frankfurt
SPREAD LOVE