Babyshooting Frankfurt

Es ist immer wieder ein Wunder, wie so ein kleiner Mensch durchs Nichts-Tun seine komplette Familie verzaubert und den Alltag komplett auf den Kopf stellt. Gerade erst hatte ich Kerstins Bauch bei einem kunterbunten Bauchshooting festgehalten. Jetzt ist das Baby eingezogen. Schon nach wenigen Tagen fragt man sich: “Wie war das eigentlich, als das Baby noch nicht da war. Wir können sie uns gar nicht mehr wegdenken!” So ging es auch dieser süßen Familie in Frankfurt: Endlich ist Pauline da! Die Mädchenfamilie ist komplett (denke ich ;-)) und das Babyshooting in Frankfurt wird zu einem meiner Highlights in diesem Winter. Ein schönes helles Haus, zwei zuckersüße kleine Mädchen und die glücklichsten Eltern der Welt. Das perfekte Familienshooting stand also unter einem guten Stern.

Mit Babyshooting Erinnerungen schaffen

Von den Dingen, die mich am meisten an der Fotografie von Familien und Neugeborenen begeistert, ist, dass wir immer wieder einen Grund finden, um gemeinsam Erinnerungen zu verewigen. Im Falle dieser Familie habe ich nicht nur die Hochzeit der Doppeleltern begleitet, sondern auch ihr restliches Leben. Nämlich bei der Hochzeit von Kerstins Schwester, Familienshooting bei Freunden der beiden und Bilder der Großeltern mit ihren Enkelkindern. Ich fotografiere also nicht nur Momente, sondern Lebensgeschichten.

SPREAD LOVE