Lovely Hochzeit im Fitz Ritter Bad Dürkheim

Eine Hochzeit im Fitz Ritter Bad Dürkheim, klingt immer gut. Die einzige Schwierigkeit, die ich nennen könnte, wäre, dass es fast unmöglich ist, dieses Pärchen ohne ein umwerfendes Lachen zu fotografieren. Die beiden sind wirklich eines der sympathischsten Paare, die ich kenne.

Einen separaten Gedanken möchte ich dem überaus außergewöhnlichen Anzug des Bräutigams mit so vielen Details widmen. Schaut selbst, ich
fand´s genial!

Hochzeit Fitz Ritter: Eine Überraschung mit Hindernissen

Hannah, die es als Tanzlehrerin es gewohnt ist, in ihren Klassen den Ton anzugeben, war dieses Mal an der Reihe, überrascht zu werden. Diesmal war es Flo, der seine Hannah mit einem Flashmob überraschen wollte und sich Wochen vorher schon in die Wohnung verzog, um die Schritte einzuüben. Gar keine leichte Aufgabe im Lockdown der Pandemie.

Deswegen fällt es mir schwer, mir vorzustellen, wie Flo sich im Badezimmer für längere Zeiträume einschließen musste, um sich neben der Toilette in einen John Travolta zu verwandeln. Was hat wohl seine Verlobte gedacht, dass er so viel Zeit im Bad verbringt? Das bleibt mir wahrscheinlich für immer ein Mysterium…

Paarshooting Weingut Fitz Ritter

Das Weingut Fitz-Ritter ist eine der bekanntesten Locations in der Pfalz. Denn es gibt zur schönen Pfalz-Kulisse einen wunderschönen Garten, der zum Fotografieren einlädt. Ich fand jedoch eine Ecke in der Location, von denen die Besitzer wohl eher nicht dachten, dass es DIE Ecke für die Paarshootings wäre. Ich bin jedoch begeistert von den alten Mauern. Garten kann jeder haben 😉

#Hochzeitsreportage Fitz-Ritter
#Hochzeitsfotografie Bad Dürkheim
# Hochzeit im Fitz-Ritter Bad Dürkheim


SPREAD LOVE

DANKESCHÖN:

LOCATION:

DJ:

MAKE UP & HAIR: