Wenn man an eine Hochzeit in Mannheim denkt, kommt einem bestimmt nicht als erstes eine Hochzeit auf der Pferderennbahn in Mannheim in den Sinn, oder? Aber Saskia und Alexander - übrigens keine Pferdefanatiker - haben sich trotzdem für diese aussergewöhnliche Location entschieden. Eine kleine Besonderheit an dieser Hochzeit: Jeder Gast konnte jeden ganz ungezwungen kennenlernen. Denn Saskia und Alex haben für jeden Gast einen Aufkleber erstellt, der den Gast lustig umschreibt. Zum Beispiel eine besondere Eigenschaft der Person oder wie lange man sich schon kennt. Beim Umherlaufen gab es also immer was zu Gucken und Lachen 😉 Und irgendwie hat das ganze Konzept auch funktioniert, denn bei der Party lagen sich alle glücklich in den Armen, als ob sie sich schon immer kennen würden. Oder war da etwa Alkohol im Spiel???

Auch beim Wetter haben die beiden Lampertheimer voll ins Schwarze getroffen. So stand einem Paarshooting in den Abendstunden nichts im Wege. Auf der Tanzfläche waren Saskia und Alex übrigens der Hit, aber schaut selbst!!!

SPREAD LOVE