Deidesheim ist ja für viele der Inbegriff der Gemütlichkeit und Heimatliebe zur Pfalz. So ist es keine Überraschung, dass Judith und Martin in ihrem Wohnort Deidesheim heiraten wollten, wo man im Ketschauer Hof eine der edelsten Hochzeitslocations in der Region findet.

Minimalistisch und gleichzeitig voller Herzlichkeit - das finde ich eine gute Beschreibung dieser Herbsthochzeit in der Pfalz (Judith hat zum Beispiel die Ringkissen selbst aus Beton gegossen! #DIY-Braut!). Und auch das Brautkleid, das komplett auf Stickereien, Perlen etc. verzichtete, zeichnete den Stil und die Außergewöhnlichkeit dieser Hochzeit aus. Martin zog sich während dem Getting Ready von Judith ganz entspannt in seinem Elternhaus um. Ruhig aber voller Vorfreude, auf das, was ihn an dem Tag noch erwartete.

Und dann kamen alle noch in den Genuss, dass das Brautpaar nach der kirchlichen Trauung ihre Blaskapelle, bei der sie normalerweise aktiv sind, dirigierte bzw. ein paar Lieder mitspielte. So sind sie halt die Pfälzer: herzlich und gesellig 😉
Die Paarbilder machten wir dann im Ketschauer Hof selbst und in der unmittelbaren Umgebung von der Location. Die kleinen Gassen, Holztüren und rustikale Mauern sind ein toller Kontrast zum prunkvollen Hof. So ist eine tolle abwechslungsreiche Hochzeitsreportage entstanden, die mit einer ausgelassenen Party ihr Ende fand! So eine Herbsthochzeit hat halt einfach eine besondere Atmosphäre ...

SPREAD LOVE