Diese Story vereint die zwei Hochzeitsfeiern (Standesamtliche Hochzeit und Hochzeitsreportage in Kaiserlautern) von Eva und Thomas, wobei eine Feier schöner als die andere ist. Nehmt euch deswegen eine Tasse Tee und lehnt euch zurück. Denn es wird romantisch, lustig, wild und vor allem ehrlich:
Eva und Thomas hätten ihre Hochzeit nicht detaillierter planen können. Schon zwei Jahre vor dem Termin hatten sie bereits viele Dinge organisiert und klar vor Augen, wie es werden soll. Schade jedoch, dass es am Tag der kirchlichen Hochzeit so viel regnete. Nach kurzer Zeit mussten wir das Shooting schon abbrechen.... Das ist der Beweis dafür, dass man zwar viel Planen und organisieren kann, einige Details jedoch liegen nicht in eurer Hand. Deshalb rate ich meinen Paaren immer, offen für Überraschungen und Ungeplantes zu sein. Nehmt den Tag so wie er kommt und genießt alles - auch Regen - mit euren Lieben. Lasst ein paar Dinge auf euch zukommen, es wird dem Tag das gewisse Etwas geben!


Am Abend hatten Eva und Thomas jedoch wieder die Kontrolle über ihren Tag zurückerlangt: Sie feierten eine Party, die keine Wünsche offen ließ. Kein Wunder, bei den Gästen, die ebenso wie das Brautpaar wusste, wie man  eine Tanzfläche zum Glühen bekommt... 😉

#Hochzeitsparty ohne Ende

SPREAD LOVE