"Wine Drinkers Welcome" - Schon das Schild am Eingang stimmte auf das ein, was eine echte Hochzeit auf dem Weingut in der Pfalz ausmacht. Guten Wein, eine Feier im Gewölbekeller und natürlich viele Bilder und Situationen mit wunderschönen Weinbergen der Pfalz im Hintergrund. Und wenn der Papa dann auch noch Winzer ist, ist das Paket einfach komplett.

Chrissy und Flo begannen ihre Pfalzhochzeit mit einem traditionellen Hochzeitsmarsch durchs Dorf. Die engen Gässchen, grüßende Nachbarn, schnell fühlt man sich in Rhodt unter Rietburg in eine andere Zeit versetzt. Auch Chrissy und Flo hätten an dem Tag sicherlich gerne die Zeit angehalten. Ich finde jedoch, sie haben den Tag bis aufs Maximale ausgenutzt. Die kirchliche Trauung in der idyllischen Dorfkirche war da nur der Anfang. Es folgte entspanntes Beisammensein mit ihren Liebsten, ein herrliches Hochzeitsessen im wunderschön umgestalteten Gewölberaum des Weinguts und natürlich viele tolle Überraschungen von ihren Freunden ... Man merkte den beiden an, dass sie jeden Tagespunkt genießen und mit allen Sinnen aufsaugen. Die Blicke und kleinen Gesten, die die beiden über den Tag verteilt austauschten, verrieten, dass sie mehr als glücklich sind!

Als sich dann die Nacht über die Weinberge legte, gab es kein Halten mehr. Das schnuckelige Weingut verwandelte sich in eine Partylocation, wo mein Hochzeitspärchen des Tages noch bis spät in die Nacht auf der Tanzfläche verbrachte.

SPREAD LOVE