Homestory in Worms

Eltern sein. Alltag. Milchflaschen, die gefüllt werden, Wäscheberge, die nicht kleiner werden wollen, kalte kleine Füße, die sich nachts unter deine Bettdecke kuscheln, der Geruch von Milchflecken. Zu wenig Schlaf und Spaziergänge, die sich ewig anfühlen mit einem Laufanfänger. Doch das ist nicht das, an was ihr euch erinnern werdet als Eltern. Ihr werdet euch an all das andere erinnern. An das Gefühl einer weichen Babywange an deiner Haut. Diesen besonderen Blick, mit dem dein Kind dich ansah, wenn es an deiner Brust lag. Und an das Geräusch von kleinen Speckfüßchen, die hin- und her rennen und an das Lachen über immer wieder die gleiche Stelle im Lieblingsbuch.
Viel zu schnell gehen die “Kleinen” lieber zu ihren Freunden als mit euch Spazieren und aus schlechten Schläfern werden Langschläfer. Deshalb werdet ihr schnell merken, dass das wunderbarste Geschenk, das man als Vater oder Mutter bekommt, das Geschenk dieser ganz normalen Tage war. Haltet den Alltag also fest. Am besten in einer Homestory. So wie es die Eltern von Frühchen Milla gemacht haben.
Vor kurzem hatte ich nämlich die Chance, diese schöne Homestory in der Nähe von Worms zu fotografieren. Ihr kleines Wunder kam in der 28. Schwangerschaftswoche auf die Welt und musste noch drei Monate im Krankenhaus verbringen. Eine kleine Kämpferin also – umso schöner, dass dieses Mädchen, das anfangs in eine Hand passte, heute die Herzen ihrer Eltern mit ihrer Kraft und positiven Ausstrahlung die Herzen höher schlagen lässt…
Hoffentlich erinnern die Fotos von dieser Homestory in Worms noch in vielen Jahren Millas Eltern einfach nur daran, wie glücklich sie waren, als ihr kleines Wunder endlich bei ihnen zu Hause war.

Homestory Worms
Homestory Worms
Familienshooting Rheinhessen
Fotoshooting zu Hause mit Baby
Mama sein - Homestory Worms
Vater und Tochter - Homestory Worms
Bedürfnisse deines Kindes stillen - Homestory Worms
Familienbilder Rheinhessen
Familienshooting zu Hause in Rheinhessen und Pfalz
Familienbilder zu Hause machen
Babyshooting Pfalz
Babyshooting Pfalz
Babyshooting Pfalz
Homestory Worms
nächste Story
Süße Vorfreude
Frankfurt, frisch verheiratete Salsa-Liebhaber und ein “unaufgeräumtes” Schlafzimmer (…na und?). Kerstin und Sven tanzen durch die Wohnung voller Vorfreude auf den Nachwuchs, der schon bald [...]