Olli, Lisa und Sophie kenne ich jetzt schon seit mehreren Jahren. Schon die Hochzeit der beiden durfte ich begleiten und seit dem, gibt es fast alle zwei Jahre ein Familienshooting. So auch im Sommer, wo ich gemeinsam mit der Familie nach in die Südpfalz gefahren bin, um sie dort in der Abendsonne zu fotografieren.

Familien wie diese, sind eine große Motivation für meine Arbeit als Familienfotograf. Ich kenne inzwischen fast die ganze Familie der beiden und habe Sophie, die nun bald in die Schule kommt, aufwachsen sehen. Momente einer glücklichen Familie für immer festhalten. Das ist, was mir Energie gibt! Das Shooting hier im Blogpost hat wirklich alles, was ein schönes Familienshooting Outdoor haben muss. Natur, Wasser, ein spektakuläres warmes Licht der untergehenden Sonne und natürlich strahlende Gesichter von Menschen, die einfach nur diesen Moment genießen. Natürlichkeit pur!

Die Location kann ich übrigens nur wärmstens empfehlen. Zum fotografieren, zum Fisch essen gehen oder für einen ausgedehnten Spaziergang. 🙂