Die Hochzeit bei Schmieders in Deidesheim von Janine und Michael war eine herzerweichende goldene Herbsthochzeit!

Atemberaubende Farben in den Feldern, etwas Regen und eine romantische Location im Weinkeller bei Schmieders in der Pfalz. Und für den kleinen Joshua, war es der besondere Tag, wo seine Mama und Papa sind endlich das Ja-Wort gaben. Der Tag war gespickt mit Emotionen, die alle Gäste verzaubert haben. Es wurde gelacht, geweint und getanzt bis zum Umfallen. Dass zwischen den beiden eine ganz besondere Chemie steckt, merkt man auch auf den Bildern voller glänzender Augen und Lachattacken.

Das Highlight: Mitten beim Paarshooting gab es noch ein A capella Ständchen von vorbeiziehenden Wanderern. Zufälligerweise auch noch das gleiche Lied wie Janines und Michas Lied bei der Trauung. #Haleluja #Zufällegibts

SPREAD LOVE