Diese wunderschöne Hochzeit im Gut Rehbach stand unter deutsch-kroatischen Einflüssen und machte diesen Tag deswegen einzigartig. Und auch dieses Pärchen wurde stark von der Corona-Krise verunsichert und Termine mussten geschoben werden. Letztendlich gab es ein Happy End. Und was für eins! Dunja und David fanden ein Herbstwochenende, was der Hochzeit einen besonderen Touch gab. Davids Highlight - das hat er schon vorher angekündigt - war sowieso die Party. Und wer braucht zum Tanzen schon Sonnenschein?

Und an alle zukünftigen Brautpaare, die diese Zeilen lesen: Wenn das Brautpaar tanzt, wird die Party garantiert ein Erfolg. Da könnt ihr euch sicher sein. David und Dunja rockten die Tanzfläche bis zum Umfallen! Ein unvergesslicher Tag - sicher nicht nur für das Brautpaar.

DANKESCHÖN:

LOCATION:

DJ:

SPREAD LOVE