Es gibt wohl kaum ehrlichere First Dates als ein First Date in einer Sauna. Ich geb euch keine Details aber die Kennentern-Treffen mit meinen Hochzeitspaaren sind doch schon sehr interessant. Man lernt viel über alternative Wege (für fast alles!)…

Die Story von Monique und Christoph war eine kurze Begleitung zum Standesamt in Monsheim. Ich empfand die Hochzeit jedoch als sehr angenehm und originell. Anstelle des klassischen Sektempfangs direkt nach der Trauung in Monsheim gab es ein Frühstück in einem gemütlichen Café im Dorf. Auch das Paarshooting, welches oft nach dem Standesamt in der Mittagssonne stattfinden muss (andere Fotografen, verstehen den Schmerz hierbei, denn das Licht zu dieser Tageszeit ist nicht das beste zum Fotografieren), wurde nach einer Entspannungspause auf den späten Nachmittag gelegt. Stressfreier kann man glaube ich nicht heiraten. 🙂

SPREAD LOVE