Dieses herrlich lockere Familienshooting in Mannheim war nicht die erste Gelegenheit, zu der ich die sympathische Familie von M. und A. besuchen durfte. Bereits nach der Geburt ihres ersten Kindes begleitete ich die beiden in ihrem neuen Alltag als Mamis.

Das Shooting mit den beiden Mädels lief wie am Schnürchen. Aber wen wundert´s? Wenn das Licht toll ist und selbst gebackene Kekse in Hülle und Fülle vorhanden sind und wenn die Freude über das neue Familienmitglied alle in eine Art Schwebezustand versetzt. Es konnte überhaupt nichts mehr schief gehen.

Aus diesem Grund teile ich gerne mit euch ein paar Eindrücke von unserem gemeinsamen Familienshooting in Mannheim, bei dem sich der Oktober von seiner schönsten Seite zeigte.

#Familienshooting Mannheim
#Neugeborenenshooting Mannheim
#Newbornreportage