Eine Hochzeit im Burghof Brombachtal - das klingt nicht nur idyllisch, es ist auch tatsächlich ein Ort, an dem das Brautpaar sich stressfrei das Ja-Wort sagen kann. Denn hier ist alles, was eine gelungene Hochzeitsreportage benötigt. Die Location zum Feiern bietet nämlich den Burghof fürs Getting Ready und für die Übernachtung nach der Hochzeitsparty. Aber auch die Kirche liegt nicht mehr als 100m Entfernt vom Burghof. Somit bleibt Brautpaaren neben einem entspannten Getting Ready sogar noch Zeit für einen First Look im traumhaften Anwesen und einem kleinen Shooting vor der Zeremonie. 

Die Hochzeit im Brombachtal

Carolin und Markus aus Darmstadt, beide in der Pharmabranche tätig, erkannten diese Chance sofort und planten ihre Hochzeit im Burghof Brombachtal mit allem drum und dran. Mit viel Liebe, vielen Details und vielen Gästen. Carolin war eine wunderbare Braut, die mit ihrem Lächeln jeden Raum zum strahlen bringt und meine Kamera heiß laufen ließ. Gefunden haben mich die beiden über die Empfehlung von Freunden. Auch aus Darmstadt. Und auch Pharmazeuten. Das Thema Darmstadt und die Pharmazie sind bei mir schon ein Dauerrenner. Denn diese Kombination habe ich bereits vier Mal vor der Linse gehabt. Und auch wenn es sonderbar klingt, aber die Pharmazeuten haben wirklich ein Talent für die Hochzeitsplanung. Somit hat mich die Traumhochzeit von Carolin und Markus nicht überrascht. Was mich jedoch überrascht hat, dass Carolins Trauzeugin in meiner Heimatstadt, Buneos Aires, ein paar Monate Deutsch unterrichtet hat. Gute Unterhaltungen waren also vorprogrammiert.

Kleinigkeiten machen das Besondere aus

Die Herzlichkeit, die diese Hochzeit ausstrahlte, lässt mich immer noch davon schwärmen. Denn Kleinigkeiten wie der Musikverein, in dem Carolin spielt und die Zeremonie begleitet hat oder die liebevolle Deko, das Strahlen des Brautpaars und die hitzige und tanzreiche Party machten diese Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag. Nochmal ein großes Kompliment an DJ bjoernscheklingtgut - Super Party!!!

SPREAD LOVE