Denise und Nicolas sind echte Pfälzer. Sie lieben die Natur, wohnen in den Weinbergen in Maikammer, Nicolas spielt in einer Band auf Weinfesten und Denise ist ein Pferdefan. Nicolas steht Pferden „eher neutral“ gegenüber. Doch das lässt Denise nicht davon abbringen, sein Fan Nr. 1 auf Konzerten zu sein 😉 Nun planten sie ihre standesamtliche Hochzeit in Maikammer.

Heiraten in der Pfalz

Gemeinsam geplant haben die beiden eine standesamtliche Hochzeit in Maikammer. Das Standesamt in Maikammer hat ideale Lichtverhältnisse für eine Reportage: Helles, warmes Licht. Nichtsdestotrotz erstrahlte der Raum erst so richtig, als das Brautpaar einmarschierte. Der Glanz in Denise Augen war natürlich ihrem fantastisch aussehenden zukünftigen Ehemann geschuldet. Doch da gibt es noch etwas süßes kleines, was diesen ganz besonderen Ausdruck in ihr Gesicht zauberte. Wer genau hinschaute, konnte unter ihrem Kleid einen kleinen aber ganz speziellen Hochzeitsgast entdecken. Eine süße Vorfreude erwarteten die beiden und während ich diesen Blogpost verfasse, ist aus dem kleinen Bauchbewohner bestimmt schon ein kräftiges Baby geworden.

Im Anschluss an die emotionale Trauung ging es ab in die Weinberge rund um Maikammer. Bei herrlichem Wetter und wunderschönem Licht zeigte sich die Pfalz von ihrer schönsten Seite. Ein Paarshooting der Superlative!